Donnerstag, 4. Oktober 2012

Über mich: Geständnisse

Jetzt gibt es mal keine Geschichte, sondern einfach mal ein bisschen was über mich.
Da wir den Flur renovieren wollen und ich mich um die Wandgestaltung kümmern darf, habe ich mich gestern mal hingesetzt, und ein bisschen herumprobiert. Dieses Poster ist unter anderem dabei herausgekommen. Das Thema war Lieblingsserien und dieses Poster enthält ein Zitat von den GilmoreGirls, das die Protagonistin Lorelai perfekt beschreibt und mir selbst immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Denn sein wir mal ehrlich, egal wie alt wir sind, ein bisschen Kind ist hoffentlich immer noch in uns verblieben. In meinem Fall ist da wohl noch ein bisschen mehr Kind vorhanden. Ihr müsstet mich mal sehen, wenn ich jauchzend durch den Zoo renne und sich die Leute schon nach mir umdrehen. Aber ganz ehrlich, das ist mir egal, ich habe Spaß und außerdem haben die mich ja noch nicht Zuhause gesehen. Eigentlich finde ich es echt gut, dass ich mich über den größten Blödsinn so freuen kann. Den einen Tag haben wir in der Apotheke eine Packung Taschentücher geschenkt bekommen, auf deren Packung eine Giraffe mit Halsweh abgebildet war, wenn jemand sehen würde wie ich mich da freue, würde er mich glatt einweisen und sicher nicht vermuten, dass ich studiere und gar nicht mal so dumm bin.
Da fällt mir ein, ich über setzte den Spruch mal kurz:
Lorelai sagt: Ich bin eine erwachsene Frau!
Ihre Tochter Rory antwortet: Sagt die Frau mit dem Hello Kitty Waffeleisen.
Zu Hello Kitty muss ich auch noch etwas zugeben. Zwar war ich nie extremer Fan, lange Zeit hatte ich genau eine Tasche und einen Schlüsselanhänger mit dem Kätzchen drauf, aber mit der Zeit hat sich da eine gewisse Abhängigkeit entwickelt. Denn eines Tages schenkte mir meine Mama Hello Kitty Socken und seitdem sind es immer mehr geworden. Es fällt mir mittlerweile sogar richtig schwer an ihnen vorbei zu gehen, ohne welche zu kaufen. Außerdem würde ich Hello Kitty Socken jederzeit normalen Socken vorziehen und das tue ich auch. Liegt in der Schublade ein Paar mit Kätzchen drauf wird immer das zuerst angezogen. Ach ja und meine Puschen sind auch pink, flauschig und katzig. Meine Füße brauchen Hello Kitty, sonst bin ich da wirklich nicht extrem, aber die Socken müssen sein. Da fängt der tag gleich viel besser an, wenn man nur die richtigen Socken trägt.
Soviel dazu, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ich wünsche euch alles Liebe,
MutantMuse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen