Dienstag, 18. September 2012

Was sind Geliebte Dinge?

"Geliebte Dinge" sind all die Dinge, die uns besonders am Herzen liegen. Das können ganz unterschiedliche Sachen sein, eine Kette, eine Teetasse oder eine alte Nähmaschine, darauf kommt es nicht an. Mir fällt eigentlich zu allem etwas ein.

Die Geschichte dieses Blogs begann auf SoLebIch.de, als ich meine Gedanken zu einer von Kristina Fiands Edekafrauen niederschrieb. Es folgten weitere Geschichten über diese besonderen Damen. Irgendwann gab es aber keine Edekafrauen mehr, über die ich schreiben konnte und so überlegte ich mir etwas anderes, da sich meine Geschichten bis dahin großer Beliebtheit erfreut hatten. Ich bot den SoLebIch.de Mitgliedern an, Geschichten über ihre geliebten Dinge zu schreiben, dazu mussten sie nur ein Foto des Gegenstands posten und schon machte ich mich ans Werk. 

Über die geliebten Dinge zu schreiben, macht mir so viel Spaß, dass ich mich entschieden habe, sie auch in diesem Blog zu präsentieren. Ich hoffe, dass ich mit meinen Geschichten unterhalten kann und bin immer offen für Fotos von neuen geliebten Dingen.

Liebe Grüße,
MutantMuse

5 Kommentare:

  1. Sehr gelungen Dein Blog liebe MutantMuse!!!! Ich werde jetzt wohl öfter hier rein schauen!!!
    LG Sanne ( die Tinnefrau)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sanne, das ist total lieb von dir, ist ja noch gar nicht viel los hier ;) LG Lorena

    AntwortenLöschen
  3. Spannend, was du machst. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Geschichten. LG, Helene (xxlenaxx)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deinen Blog sehr gelungen und freue mich ebenfalls auf viele weitere spannende ung gefühlvolle Geschichten...viel Erfolg...optimiss

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Fotos ;)

    AntwortenLöschen